Nach all den Turbulenzen, Höhen und Tiefen der Show, Tokyo Ghoul:re ist endlich vorbei und natürlich mit einem Happy End!
Hat Tokyo Ghoul ein trauriges Ende?
Tokyo Ghoul ist eine bekennende Tragödie, daher gab es Verwirrung, als das Ende von Tokyo Ghoul:re alles andere als das war. Anstelle eines tragischen Endes verwöhnte das letzte Kapitel des Mangas (und die letzte Folge des Animes) die Fans mit einem angenehmen Zeitsprung in die Zukunft, der eher an Naruto als an einen dunklen, seine Geschichte.
Beendet Tokyo Ghoul einen Traum?
Als das letzte Kapitel von „Tokyo Ghoul: re“veröffentlicht wurde, war das TG-Fandom gesp alten. Während einige die Idee eines Happy Ends genossen, waren andere weniger als begeistert. Kaneki hätte es nicht erkennen können, und so muss er im letzten Kapitel in den Tiefen von Dragon geträumt haben. …
Sind Kaneki und Touka am Ende zusammen?
Touka und Ken kamen endlich zusammen - du weißt schon, auf diese Weise. Das neueste Kapitel des Mangas war im Wesentlichen dem Paar gewidmet, das zum ersten Mal Sex hat, und die Panels sind heißer, als Sie vielleicht erwartet haben.
Was ist mit den Ghulen am Ende von Tokyo Ghoul passiert?
Tokio wurde aufgeräumt, nachdem der Drache entfernt worden war, aber Taschen seiner Ghule versteckten sich unter der Erde. … Mit Medikamenten, die den Hunger der Ghule stillen sollen, findet die Menschheit wieder Fuß und Ken Kaneki gewöhnt sich an ein normales Leben. Erund seine Frau Touka haben immerhin ein Happy End mit ihrem entzückenden kleinen Mädchen.