Englische Glockenblumen (Hyacinthoides non-scripta) sind in Frankreich und England beheimatet und schmücken seit dem frühen 16. Jahrhundert Gärten und Waldgebiete mit ihren schönen bläulich-violetten Blüten.
Sind Glockenblumen in Nordamerika beheimatet?
Mertensia paniculata, auch bekannt als Großes Lungenkraut, Große Glockenblume oder Nordische Glockenblume, ist ein Kraut oder Zwergstrauch mit herabhängenden hellblauen, glockenförmigen Blüten. Sie ist im Nordwesten Nordamerikas und in den Großen Seen. beheimatet
Woher kommen Glockenblumen?
Glockenblumen sind in Westeuropa beheimatet, wobei Großbritannien eine Artenhochburg ist. Sie werden mit ur alten Wäldern in Verbindung gebracht und oft in Kombination mit anderen Arten als Hinweis darauf verwendet, dass ein Wald ur alt ist.
Sind Glockenblumen eine invasive Art?
Wie der Japanische Staudenknöterich werden Glockenblumen manchmal als invasive Art betrachtet, wo ich lebe. An einer bestimmten invasiven Pflanze kann nichts von Natur aus schlecht sein. Leider kann die Pflanze, wenn sie sich außerhalb ihres natürlichen Lebensraums befindet, schnell wachsen oder sich schnell ausbreiten und ökologische oder wirtschaftliche Probleme verursachen.
Wachsen Glockenblumen in Amerika?
Virginia Bluebells ist eine einheimische Waldwildblume. Virginia Bluebells ist eine einheimische Wildblume, die in feuchten Wäldern und Flussauen im östlichen Nordamerika von New York bis Minnesota bis nach Kanada (Ontario und Quebec) und von Kansas bis zu finden istAlabama.