Wir sind ein kleines, aber schnell wachsendes Nischenunternehmen für Schuhe mit Sitz in North Yorkshire, UK. Unsere ersten Schuhe haben wir 2011 hergestellt.
Warum sind Vivobarefoot so teuer?
Bei der Herstellung und Vermarktung eines Barfußschuhs fallen eine Menge Kosten an, die den meisten Kunden nicht bewusst sind – von individuellen Leisten und Formen über Arbeitskosten für handgefertigte Produkte bis hin zu dünnen, flexiblen Materialien mehr Herstellungskosten.
Lohnt sich Vivobarefoot?
Die Tatsache, dass sie qualitativ hochwertige Schuhe herstellen, die gut aussehen und eine große Auswahl an Stilen haben, untermauert nur noch weiter die Tatsache, dass VivoBarefoot-Schuhe wahrscheinlich Ihr Geld wert sind. … Es ist auch wichtig zu bedenken, dass dieser Schuhstil (möglichst barfuß) nicht jedermanns Sache ist.
Sind minimalistische Laufschuhe gut für dich?
Minimalistische Schuhe fördern einen stoßarmen Gang: Ein geringerer Absatz von der Ferse bis zu den Zehen ermutigt Sie auf natürliche Weise, mehr auf dem Mittel- oder Vorfuß als auf der Ferse zu landen. Minimalistische Schuhe verändern nicht automatisch deinen Gang, aber sie können ein gutes Lehrmittel sein, wenn du lernen möchtest, wie man mit einem Mittelfuß- oder Vorfußauftritt läuft.
Welche Barfußschuhe sind die besten?
Die besten Barfußschuhe zum Anziehen
- Vivobarefoot Primus Lite III: Umweltfreundliche, minimalistische vegane Turnschuhe. …
- Freet Chukka: Bequemste lässige Barfußschuhe. …
- Vibram FiveFingers KSO Evo:Ultraminimaler Laufschuh. …
- Vivobarefoot Primus Trail II FG: Ein wahrer Barfuß-Allrounder.