Während des Bürgerkriegs, was war Hardtack?

Während des Bürgerkriegs, was war Hardtack?
Während des Bürgerkriegs, was war Hardtack?
Anonim

Während des Bürgerkriegs war eine der häufigsten Mahlzeiten für Soldaten ein Cracker-ähnliches Essen namens Hardtack. Hardtack wird aus Mehl, Wasser und Salz hergestellt. Es könnte noch lange dauern - heute gibt es im Museum im Manassas National Battlefield Park sogar harte Hefte aus dem Bürgerkrieg!

Warum aßen Soldaten Zwieback?

Der Hauptzweck von Hardtack war, die Armee zu ernähren und dabei so wenig Ressourcen wie möglich zu verbrauchen. Insgesamt war es einfach zuzubereiten, leicht zu transportieren, leicht zu verteilen, aber schwer zu essen. Unabhängig davon, wie schwierig es war, es zu konsumieren, sättigte es und es gelang ihm, die Armeen zu ernähren.

Wofür wurde Heftzwecke verwendet?

Hardtack (oder Hardtack) ist eine einfache Art von Keks oder Cracker aus Mehl, Wasser und manchmal Salz. Hardtack ist preiswert und langlebig. Es wird für die Ernährung in Abwesenheit von verderblichen Lebensmitteln verwendet, üblicherweise während langer Seereisen, Landwanderungen und Militärkampagnen.

Wie war Hardtack auch bekannt?

Hard Tack, auch bekannt als "ANZAC Wafer" oder "ANZAC Tile", ist im Gegensatz zu Brot sehr lange h altbar. Während des Zweiten Weltkriegs wurden weiterhin Zwieback oder Kekse gegessen. Die Originalkekse wurden von Arnott's hergestellt und unser Rezept wurde von Arnott's bereitgestellt.

Was war Hardtack im Wilden Westen?

Hardtack ist eine Art hartes ungesäuertes Brot, daswurde während des Bürgerkriegs oft von Soldaten gegessen. Manchmal stellten sogar alte Kochwagenköche eine Ladung zusammen, die die Cowboys mitnahmen. Oft waren sie von Rüsselkäfern befallen und die Soldaten erfanden viele Möglichkeiten, die "essbaren Steine" aufzunehmen.