Sind Lord und Lady Capulet gute Eltern?

Sind Lord und Lady Capulet gute Eltern?
Sind Lord und Lady Capulet gute Eltern?
Anonim

Julia spricht ihren Vater jedoch mit „Vater“an, was bedeuten würde, dass er seiner Tochter näher steht als seine Frau. In Akt 1, Szene 2, Lord Capulet Lord Capulet Julia Capulet (italienisch: Giulietta Capuleti) ist die weibliche Protagonistin in William Shakespeares romantischer Tragödie Romeo und Julia. … Sie verliebt sich in den männlichen Protagonisten Romeo, ein Mitglied des Hauses Montague, mit dem die Capulets eine Blutrache führen. https://en.wikipedia.org › wiki › Julia

Julia - Wikipedia

hat das Interview mit Paris, wo er um Julias Hand anhält. … Auf ihre Art sind also die Capulets gute Eltern.

Warum sind die Capulets gute Eltern?

Dies zeigt, dass Lord Capulet, obwohl er ein guter Vater ist, weil er sich um ihre Gefühle sorgt, nicht möchte, dass Julia ihre eigene Stimme oder Meinungen außerhalb seiner hat. Dies spiegelt die damalige Einstellung zur Rolle der Frau in Ehe und Familie wider.

Wie ist Lord Capulet ein guter Vater?

Lord Capulet ist Julias Vater. … Er gilt zunächst als guter Vater, weil er die Party schmeißt, damit Paris sehen kann, welche anderen jungen Frauen verfügbar sind, anstatt nur Julia an Paris zu geben (was den Capulets eine wichtige Rolle eingebracht hätte Bein auf den Montagues, da Paris ein Verwandter des Prinzen ist).

Glaubst du, dass Lady Capulet eine gute Mutter ist?

Nicht wirklich, nein. DameCapulet ist nicht das, was ich eine gute Mutter nennen würde. Sie ist bestrebt, ihre Tochter Juliet dazu zu zwingen, im Alter von dreizehn Jahren zu heiraten und Mutter zu werden, obwohl sie das getan hat und ihre eigene Ehe ihre Probleme zu haben scheint.

Wieso sind die Capulets keine guten Eltern?

Die Capulets sind bei Juliet dominanter und kontrollierender und sie ist in ihren Möglichkeiten eingeschränkt. Lady Capulet kann leicht als k alt und distanziert beschrieben werden, ihr fehlt eine mütterliche Natur und die Krankenschwester muss den größten Teil der Erziehung übernehmen.