Soll ich Nachhilfelehrer werden?

Soll ich Nachhilfelehrer werden?
Soll ich Nachhilfelehrer werden?
Anonim

Tutor zu werden ist eine großartige Möglichkeit, als College-Student zusätzliches Teilzeitgeld zu verdienen. Abgesehen davon, dass es sich um einen befriedigenden Teilzeitjob handelt, kann es lukrativ sein und bietet eine beträchtliche Flexibilität. Du könntest auch anderen College-Studenten, örtlichen Oberschülern oder sogar Mittelschülern Nachhilfe geben.

Ist es schwer, Nachhilfelehrer zu sein?

Nein, Nachhilfe ist überhaupt nicht schwer, wenn DU den Stoff kennst und geduldig bist. Ich denke, es macht Spaß und ist sehr lohnend für mich. Kommt darauf an, wen du betreust. Ich habe im College viel Nachhilfe gegeben und einige Leute waren lustig/einfach zu unterrichten, während es bei anderen so war, als würde ich meinen Kopf gegen eine Mauer rammen.

Verdienen Nachhilfelehrer viel Geld?

Privatlehrer bieten den Schülern zusätzliche Unterstützung außerhalb des Klassenzimmers. Das durchschnittliche Jahresgeh alt eines Vollzeit-Tutors beträgt $46.000, aber die meisten Tutoren verdienen weniger, weil sie sich nur nach der Schule oder am Wochenende mit den Schülern treffen können.

Woher weiß ich, ob ich ein guter Nachhilfelehrer wäre?

Du musst alle Qualitäten eines guten Lehrers haben. Tutoren müssen professionell, organisiert und vor allem sympathisch und freundlich sein. Beim Nachhilfeunterricht geht es darum, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, die Stärken und Schwächen Ihrer Schüler kennenzulernen und das Lernen so zu planen, dass diese Bedürfnisse erfüllt werden.

Warum ist es gut, Nachhilfelehrer zu werden?

Erwerb Fähigkeiten für Karrierewachstum Auch wenn Nachhilfe keine dauerhafte Karriere ist, die Fähigkeitenals Nachhilfelehrer erworben, können Sie im Berufsleben voranbringen. Tutoren müssen ausgezeichnete Kommunikatoren, organisiert, führend und anpassungsfähig sein. Sie sind kreative Denker, die ihre Schüler mit Logik erreichen.