Warum Bildschirmzeit schlecht für Babys ist?

Warum Bildschirmzeit schlecht für Babys ist?
Warum Bildschirmzeit schlecht für Babys ist?
Anonim

Eine Studie von Intractable & Rare Diseases Research aus dem Jahr 2018 stellte fest, dass „einige Studien darauf hindeuten, dass eine längere Bildschirmzeit bei kleinen Kindern mit negativen gesundheitlichen Folgen wie verminderten kognitiven Fähigkeiten, Beeinträchtigungen verbunden ist Sprachentwicklung, Stimmung und autistisches Verh alten einschließlich Hyperaktivität, kurze Aufmerksamkeit …

Ist die Bildschirmzeit schädlich für Babys?

Gute Beweise deuten darauf hin, dass das Betrachten von Bildschirmen vor dem 18. Es trägt auch zu Schlaf- und Aufmerksamkeitsproblemen bei.

Warum sollten Babys keine Bildschirmzeit haben?

Bildschirme reduzieren die Fähigkeit von Babys, menschliche Emotionen zu lesen und ihre Frustration zu kontrollieren. Es lenkt auch von Aktivitäten ab, die helfen, ihre Gehirnleistung zu steigern, wie Spielen und Interaktion mit anderen Kindern.

Wie wirkt sich die Bildschirmzeit auf das Gehirn von Babys aus?

Die Studie, die Anfang November von JAMA Pediatrics veröffentlicht wurde, untersucht, wie eine stärkere Bildschirmnutzung bei Babys, Kleinkindern und Kindern im Vorschul alter möglicherweise die kognitive Entwicklung beeinflussen kann. Die Studien zeigen, dass mehr als die empfohlene Bildschirmzeit von einer Stunde mit einer geringeren Entwicklung der weißen Substanz des Gehirns verbunden ist.

Ist es in Ordnung, wenn ein 3 Monate altes Kind fernsieht?

„Während angemessenes Fernsehen im richtigen Alter zu sehen, kann sowohl für Kinder als auch hilfreich seinEltern, exzessives Fernsehen vor dem 3. Lebensjahr ist nachweislich mit Problemen der Aufmerksamkeitskontrolle, aggressivem Verh alten und schlechter kognitiver Entwicklung verbunden.