Stegosaurus: Pflanzenfresser. Triceratops: Pflanzenfresser. Tyrannosaurus Rex: Fleischfresser. Velociraptor: Fleischfresser.
War der Stegosaurus ein Pflanzenfresser?
Der Stegosaurus war so ein cooler Dinosaurier. Es hatte ordentliche Platten und Stacheln, die seinen Schwanz, Rücken und Hals bedeckten, was es sehr unverwechselbar aussehen ließ. Aber es war auch eine Pflanzenfressmaschine! Es hatte einen zahnlosen Schnabel, um tief liegende Pflanzen wie Farne, Palmfarne und Kiefern zu erwischen.
Welche Art von Esser ist ein Stegosaurus?
Was hat Stegosaurus gefressen? Stegosaurus war ein Pflanzenfresser, da sein zahnloser Schnabel und seine kleinen Zähne nicht dafür gemacht waren, Fleisch zu fressen, und sein Kiefer nicht sehr flexibel war.
War der Triceratops ein Pflanzenfresser?
Mit seinen drei scharfen Hörnern und seiner stacheligen Kopfplatte muss Triceratops horridus eine einschüchternde Erscheinung gewesen sein, als er in der späten Kreidezeit vor etwa 69 Millionen Jahren durch das westliche Nordamerika stapfte. Trotz seines wilden Aussehens war dieser berühmte Ceratopsier oder gehörnte Dinosaurier ein Pflanzenfresser.
Wie heißt ein einhörniger Dinosaurier?
Styracosaurus war eine Gattung pflanzenfressender ceratopsischer Dinosaurier aus der Kreidezeit vor etwa 76,5 bis 75 Millionen Jahren. Dies ist eine Art Dinosaurier, der einem Triceratops etwas ähnelt. Allerdings haben sie nur ein Horn, das auf ihrer Nase ist länger als das eines Triceratops.