Während Ethernet eine äußerst zuverlässige und langlebige Technologie ist, Kabel versagen durch Verschleiß (wenn Sie sie bewegen) und im Laufe der Zeit. … (Einige Haush alte wurden auch schon lange genug verkabelt, sodass sie einen älteren Standard für Ethernet-Kabel verwenden, der die Gigabit-Ethernet-Signalisierung nicht durchgehend unterstützen kann.)
Woher weiß ich, ob mein Ethernet-Kabel defekt ist?
Wenn Ihre Verbindung ständig abbricht oder sehr langsam läuft, besteht die Möglichkeit, dass Ihr Kabel beschädigt ist. Wenn Ihr Kabel reißt, kann dies die interne Drahtverbindung beschädigen und einen Kurzschluss verursachen. Wenn Sie ein geknicktes Kabel finden, versuchen Sie, es mit Ihren Händen zu glätten.
Gehen Ethernet-Kabel einfach kaputt?
Ja, sie können schlecht werden. Gewöhnlich können sich lange Segmente solcher Kabel, die von den Anschlüssen herabhängen, mit der Zeit von den Anschlüssen lösen. Es sollte beachtet werden, dass Ethernet-Kabel im Laufe der Zeit beschädigt werden können, insbesondere wenn sie ultravioletten Sonnenstrahlen oder Vibrationen ausgesetzt sind.
Wie lang kann ein Ethernet-Kabel sein, bevor es verschleißt?
Und warum gibt es eine Grenze? Im Allgemeinen sollten Sie versuchen, ein Ethernet-Kabel am längsten zu verlegen: 90-100 Meter. Elektrische Signale verschlechtern sich über große Entfernungen, insbesondere wenn es sich um superdünne Drähte wie die in Ethernet-Kabeln handelt. Je schneller wir Daten pushen, desto empfindlicher werden die Daten gegenüber dieser Verschlechterung.
Was verursacht Ethernet-Kabelaufhören zu arbeiten?
Schließen Sie das Ethernet-Kabel an einen anderen Anschluss an Wenn es eine Minute her ist und es immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie, das Kabel an einen anderen Anschluss am anzuschließen Router. Wenn dies funktioniert, bedeutet dies, dass Ihr Router defekt ist und es möglicherweise an der Zeit ist, ihn auszutauschen. Wenn das immer noch nicht funktioniert, können Sie versuchen, Ihre Ethernet-Kabel auszutauschen.