Rahel, eine der Zwillinge und Protagonistinnen des Romans, ist ein energisches, phantasievolles Mädchen. Sie und Estha stehen sich so nahe, dass sie sich fast als eine Person betrachten, obwohl ihr Aussehen und ihre Persönlichkeit unterschiedlich sind.
Wer sind Estha und Rahel in Der Gott der kleinen Dinge?
Als Kind existiert Rahel in einer Art Harmonie mit Estha, ihrem achtzehn Minuten älteren Zwillingsbruder. Ihre Persönlichkeiten scheinen sich auszugleichen, wie Popcorn und M&Ms oder Erdnussbutter und Marmelade. Estha ist ernst und ernst; Rahel beschäftigt sich mit Dingen und scheint nicht still sitzen zu können.
Wer ist der Vater von Rahel und Estha?
Baba . Baba ist Ammus Ex-Mann und der Vater von Estha und Rahel.
Wie alt ist Rahel in Der Gott der kleinen Dinge?
Zusammenfassung der Handlung. Die Geschichte spielt in Ayemenem, heute Teil des Distrikts Kottayam in Kerala, Indien. Der zeitliche Rahmen verschiebt sich zwischen 1969, als die zweieiigen Zwillinge Rahel (Mädchen) und Esthappen (Junge) sieben Jahre alt sind, und 1993, als die Zwillinge wieder vereint werden.
Haben Rahel und Estha miteinander geschlafen?
Rahel zog Estha an sich. Es war das erste Mal seit 23 Jahren, dass sie sich berührten. Sie zogen sich lautlos aus und vereinten sich in der Stille und Leere wie gestapelte Löffel. Es hatte keinen Grund für sie gegeben, miteinander zu schlafen, aber es schien die Art von Ende zu seinchatterati könnte gefallen.