Double Althea gedeiht am besten in voller Sonne; jedoch, kann es gut mit Halbschatten machen. Sie sollten Ihrer Althea viel Platz zum Wachsen lassen, denn diese Pflanzen breiten sich gerne aus. Jeder benötigt mindestens 6 Fuß Platz um sich herum, um ausreichend Platz für Erweiterungen zu haben.
Wächst Rose of Sharon im Schatten?
Volle Sonne und Halbschatten sind am besten für diesen Strauch, was bedeutet, dass er mindestens 4 Stunden direktes, ungefiltertes Sonnenlicht pro Tag bevorzugt.
Wo pflanzt man Rose of Sharon am besten?
Für spektakuläre Blumen und einfache Pflege pflanzen Sie Ihre Rose of Sharon an einem Platz mit guter Drainage und voller Sonne bis Halbschatten. In nördlichen Klimazonen fördern sechs oder mehr Stunden direkte Sonne täglich die maximale Blüte.
Was ist der Unterschied zwischen Rose of Sharon und Althea?
Das Blattwerk ist glänzend tiefgrün und die Pflanzen können 30 Fuß hoch und 20 Fuß breit werden. Rose of Sharon, auch bekannt als Hibiscus syriacus oder Shrub Althea, ist ein großartiger Strauch für die Spätsommerblüte. Dies ist ein potenziell großer Strauch (bis zu 8 oder 12 Fuß) mit schönen Blüten im mittleren bis späten Sommer.
Wie groß werden Althea-Bäume?
Sie können damit rechnen, dass er Höhen von 8-12 Fuß erreicht, mit einer Breite von 6-10 Fuß. Dieser Baum gedeiht in voller Sonne. Sie gedeiht in den Anbauzonen 5-9 und in verschiedenen Bodenverhältnissen. Die Pink Althea ist ein wunderschönes Herzstück für jeden Garten.