Warum Magnesium bei Asthmaexazerbation?

Warum Magnesium bei Asthmaexazerbation?
Warum Magnesium bei Asthmaexazerbation?
Anonim

Die intravenöse Infusion von Magnesiumsulfat wurde in der Vergangenheit zur Behandlung von akutem Asthma befürwortet. https://emedicine.medscape.com › Artikel › 2129484-Übersicht

Status Asthmaticus: Grundlagen der Praxis, Hintergrund, Ätiologie

. Magnesium kann die glatte Muskulatur entspannen und kann daher eine Bronchodilatation verursachen, indem es mit Calcium an Calcium-vermittelten glatten Muskelbindungsstellen konkurriert.

Wie wirkt Magnesium bei Asthma?

Magnesium kann helfen, einen Asthmaanfall zu stoppen durch: Entspannen und Öffnen der Atemwege . Entzündungen in den Atemwegen lindern . Blockierende Chemikalien, die Muskelkrämpfe verursachen.

Ist Magnesium schlecht für Asthma?

Magnesium ist keine empfohlene Erstlinientherapie für Asthma. Aber wenn Sie es mit anderen Medikamenten verwenden, kann Magnesiumsulfat helfen, einen akuten Asthmaanfall zu stoppen. Manche Menschen nehmen auch Magnesiumpräparate als Teil ihrer täglichen Routine ein.

Wann sollte die Gabe von Magnesiumsulfat bei einem Kind mit Asthma in Betracht gezogen werden?

Basierend auf Evidenz von sehr niedriger Qualität empfehlen wir, die Verabreichung von intravenösem Magnesium für Kinder mit mittelschweren Asthma-Exazerbationen in Betracht zu ziehen, die nach einer Stunde nicht auf eine fortgesetzte Therapie angesprochen haben.

TutMagnesium unterstützt die Lungenfunktion?

Der Verzehr ausreichender Mengen Magnesium hilft, Ihre Lungen vor den Auswirkungen der Umweltverschmutzung zu schützen, aber die Forschung zeigt, dass die meisten Menschen nicht genug Magnesium aus der Nahrung bekommen und eine Supplementierung notwendig ist. Es ist wichtig, genügend Magnesium für Asthma und eine gesunde Lungenfunktion zu haben.