Warum Romeo und Julia schlecht sind?

Warum Romeo und Julia schlecht sind?
Warum Romeo und Julia schlecht sind?
Anonim

Laut diesen Rezensenten ist das Stück "eine Horrorgeschichte für die Eltern von Teenagern" und "alle Charaktere benehmen sich wie Idioten". Die Handlung sei „langweilig“, „unglaublich unrealistisch“und „keine Liebesgeschichte“, Romeo sei „eine wankelmütige Heulsuse“und Julia sei naiv, zu jung und „viel zu ängstlich, ihr Höschen auszuziehen“. Modern …

Warum ist Romeo ein schlechter Mensch?

Romeo hat jedoch mehrere Charakterfehler, die zu seinem Untergang führen. Ein Charakterfehler ist, dass er zu ungezügelten Emotionen neigt. Er erlaubt sich, Nacht für Nacht vor Schmerz über Rosaline zu schmachten.

Was sind die Probleme in Romeo und Julia?

Der Hauptkonflikt in Romeo und Julia findet nicht zwischen den beiden Hauptfiguren statt, sondern zwischen ihren Familien, den Montagues und den Capulets. Alle anderen Probleme in der Handlung ergeben sich aus dieser Fehde, und die beiden Liebenden müssen ihre Liebe geheim h alten und große Anstrengungen unternehmen, um die größeren Mächte gegen sie zu bekämpfen.

Warum ist Romeo und Julia keine Liebesgeschichte?

Die Gefühle, die Romeo und Julia füreinander hegten, waren keine Gefühle der wahren Liebe, denn Romeo liebte Rosaline nicht allzu lange, bevor er Julia kannte, sie kannten sich kaum, und all die romantischen Dinge, die sie übereinander sagen, beziehen sich auf ihr Aussehen.

Ist Romeo und Julia ein schreckliches Stück?

Weil, trotz der Tatsache, dass es neu istInszenierung mit einem 36-jährigen Schauspieler und einer 26-jährigen Schauspielerin, Romeo und Julia - ein Stück über Kinder - ist voller schrecklicher, zutiefst kindlicher Vorstellungen von Liebe. … Aktualisieren Sie das Stück, um es den betagten Schauspielern in den beiden Hauptrollen anzupassen, und die Handlung ergibt immer noch nicht viel Sinn.

Empfohlen: