Sind Alex Honnold und Sonnie noch zusammen?

Sind Alex Honnold und Sonnie noch zusammen?
Sind Alex Honnold und Sonnie noch zusammen?
Anonim

Alex Honnold geht nicht mehr alleine . Der Oscar-prämierte Kletterer und seine Verlobte Sanni McCandless haben gestern in einer kleinen Familienzeremonie am Ufer des Lake Tahoe in Kalifornien geheiratet. Kletterkollege Tommy Caldwell Tommy Caldwell Caldwell wuchs in Loveland, Colorado auf. Sein Vater ist Mike Caldwell, ein ehemaliger Lehrer, professioneller Bodybuilder, Bergführer und Kletterer, der Tommy in jungen Jahren mit dem Klettern bekannt machte. Seine Mutter Terry war ebenfalls Bergführerin. https://en.wikipedia.org › wiki › Tommy_Caldwell

Tommy Caldwell - Wikipedia

leitete die Zeremonie.

Sind Alex Honnold und Sanni noch zusammen?

Kletterer und Oscar-Preisträger Alex Honnold ist ein verheirateter Mann! Nachdem das Paar seiner Freundin Sanni McCandless letztes Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht hatte, sagte es während einer intimen Zeremonie am Lake Tahoe nur für die Familie. "Wir haben geheiratet", verkündete Honnold gestern (13.09.) auf Instagram.

Was macht Sanni McCandless?

Sanni McCandless ist meine Geschäftspartnerin, Freundin und ein Übergangscoach für Outdoor- und Abenteuerorientierte Personen, die einen bewussteren Lebensstil schaffen möchten. Sie hilft ihren Klienten, die einschränkenden Glaubenssätze zu überwinden, die uns oft daran hindern, das Leben zu erschaffen, das wir wirklich wollen.

Was macht Alex Honnold heute?

Honnold ist verheiratet und lebt inLas Vegas, Er und seine Frau erwägen, eine Familie zu gründen, ein völlig anderes Leben als die 10 Jahre, in denen Honnold allein in einem Van lebte, um seinen Traum zu verfolgen. Aber trotz der Veränderungen im Leben denkt Honnold nicht daran, seine Karriere so schnell zu beenden.

Wer ist Free Solo gestorben?

Ein weltberühmter amerikanischer Free-Solo-Kletterer ist bei dem Versuch gestorben, die Seite einer Klippe hinabzusteigen

  • Ein weltberühmter amerikanischer Free-Solo-Kletterer ist bei dem Versuch gestorben, die Seite einer Klippe hinabzusteigen.
  • Brad Gobright, 31, stürzte in El Potrero Chico im Norden Mexikos rund 300 Meter tief in den Tod.

Empfohlen: