Schlau. Größer und dennoch leichter als die vorherige Generation. Ein verfügbarer Dieselmotor, der ihm dabei hilft, eine beeindruckende Autobahn mit 33 MPG zu erreichen. Silverado wurde entwickelt, um die Arbeit richtig zu erledigen – jedes Mal.
Ist Chevy Silverado ein Diesel oder Benziner?
Die Antwort ist ja. Der Chevy Silverado hat eine Dieselmotoroption. Denken Sie daran, dass die meisten Silverados mit Basisausstattung mit benzinbetriebener Kraftstoffeinspritzung oder Ecotec-Motoren ausgestattet sind, die einen umweltfreundlicheren Standard haben.
Gibt es den Chevy 1500 auch als Diesel?
Nun ist der 2020er Chevrolet Silverado 1500 Diesel an der Reihe, über eine Strecke von ungefähr 1.000 Meilen ohne Last. Obwohl der Silverado 1500 und der Sierra 1500 den gleichen turbogeladenen 3,0-Liter-Reihensechszylinder-Dieselmotor haben, haben sie teilweise dank einzigartiger aerodynamischer Profile unterschiedliche Kraftstoffverbrauchswerte.
Hat Chevy einen Dieselmotor?
Tatsächlich führte das Unternehmen letztes Jahr einen brandneuen 3,0-Liter-Turbodiesel-Reihensechszylinder in den Pickups Chevrolet Silverado und GMC Sierra ein. Chevy hat es jetzt in den SUVs Tahoe und Suburban 2021 verfügbar gemacht, sodass Sie die Vorteile eines Dieselmotors nutzen können, ohne einen Pickup in voller Größe besitzen zu müssen.
Was ist besser Cummins oder Duramax?
Mehr Pferdestärken bedeuten schnellere Beschleunigung, ob mit oder ohne Anhänger. Der aktuelle Duramax 6.6L L5P Diesel gewinnt diese Kategorie mit 445 PS. Die aktuellen 6,7-Liter-24-V-Ram-Cummins-Dieselmotoren400 PS leisten. In der Vergangenheit hat sich die Pferdestärke zugunsten der Duramax- gegenüber der Cummins-Linie leicht verändert.