Fülle eine Untertasse oder eine flache Schüssel mit einem Haufen Salz oder Zucker. H alten Sie das Glas mit nassem Rand in einem Winkel von etwa 45 Grad zur Untertasse. Den Rand in das Salz oder den Zucker tupfen und dabei das Glas langsam drehen, sodass nur der äußere Rand bedeckt ist. Schütteln Sie überschüssiges Salz oder Zucker über einem Waschbecken oder Papierkorb ab.
Wie stellt man Zuckerglas her?
Tauche den Rand des Glases vorsichtig in das Wasser, so dass es nur den Rand bedeckt. Heben Sie dann das Glas und h alten Sie es einige Sekunden über den Teller, damit überschüssiges Wasser abtropfen kann. Wenn der Rand befeuchtet ist, den Glasrand vorsichtig in den Zucker oder das Salz tauchen
Welche Art von Zucker verwendest du für den Rand eines Glases?
Für Zucker funktioniert einfacher weißer oder brauner Zucker gut, und Puder-/Puderzucker auch. Einer meiner Favoriten ist grober Turbinado-Zucker, der wie kleine goldene Kristalle am Rand des Glases aussieht.
Wie färbt man einen Glaszuckerrand?
Gießen Sie etwas Kristallzucker in Ihre Küchenmaschine und beginnen Sie, Tropfen Lebensmittelfarbe hinzuzufügen, bis die gewünschte Farbe erreicht ist. Den farbigen Zucker auf einen Teller geben. Das Eiweiß auf einen zweiten Teller geben und den Cocktailrand hineintauchen. Das Cocktailglas in den farbigen Zucker tauchen und zum Abbinden und Aushärten beiseite stellen.
Wie rahmt man ein Glas ein?
Es ist ganz einfach. Beginnen Sie mit einem Teller oder einer flachen Schüssel mit Wasser, Limettensaft oder Zitronensaft und tauchen Sie dann in den Rand IhresGlas. Alternativ können Sie eine Limetten- oder Zitronenscheibe schneiden und den Rand damit befeuchten; es liegt ganz bei dir. Als Nächstes möchten Sie den Rand gleichmäßig in das eintauchen, womit Sie das Glas umranden …