Der Film wurde komplett vor Ort in Mortons Heimatstadt Nottingham gedreht und kostete 1,5 Millionen £.
Wie endet das Ungeliebte?
In der letzten Szene des Films sieht man das kleine Kind auf dem Weg zum Haus ihrer Mutter, um sie zu sehen. Als Lucys Klopfen an der Tür nicht beantwortet wird, lässt sie sich ins Haus. Als ihre Mutter Lucy sieht, ist sie erstaunt und bietet ihr, ohne viel Zuneigung zu zeigen, etwas zu trinken an.
Warum wurde Samantha Morton in ihr neu besetzt?
So we recast.“Das ist nichts Neues für Jonze, der Michelle Williams in „Where the Wild Things Are“während der Bearbeitung (via IndieWire) durch Lauren Ambrose ersetzte. Jonze bemerkte die Entscheidung schnell zuRecast Morton war nicht persönlich, sondern das Ergebnis seines „nicht-ganz-schmerzlos-für-alle-Beteiligten“-Prozesses. '"
Wer ist Samantha Mortons Vater?
Samantha Jane Morton wurde am 13. Mai 1977 in der Gegend von Clifton in Nottingham als drittes Kind von Pamela (geb. Mallek), einer Fabrikarbeiterin, und Peter Morton geboren. Sie ist polnisch-irischer Abstammung. Sie hat sechs Halbgeschwister aus der Beziehung ihrer Eltern nach deren Scheidung 1979.
Ist der Film ungeliebt eine wahre Geschichte?
The Unloved ist ein britischer Fernsehfilm mit Molly Windsor, Robert Carlyle, Susan Lynch und Lauren Socha. … Die Geschichte ist halbautobiografisch, Morton schrieb und produzierte den Filmin Zusammenarbeit mit Drehbuchautor Tony Grisoni.