Der Forerunner 45 verfügt über einen Beschleunigungsmesser, ein GPS mit GLONASS- und Galileo-Satellitensystemen und einen optischen Herzfrequenzmesser. Mit einer Wasserfestigkeit von 5ATM kann man es sicher zum Schwimmen mitnehmen und unter der Dusche tragen.
Kann ein Garmin Forerunner nass werden?
Vermeiden Sie es, Knöpfe zu drücken, wenn die Uhr nass oder untergetaucht ist. … Während die meisten Garmin-Uhren einer gewissen Wassereinwirkung standh alten können, sind nur Geräte mit einer Wasserfestigkeit von von 5 ATM (50 Meter) oder höher so konzipiert, dass sie der Verwendung beim Schwimmen an der Oberfläche standh alten, ohne dass dies zu Wasserschäden führt Schaden.
Wie füge ich Schwimmen zu meinem Garmin Forerunner 45 hinzu?
Sie können zusätzliche Aktivitäten auswählen, die auf dem Gerät angezeigt werden sollen
- Wählen Sie in der Garmin Connect™ App oder.
- Garmin-Geräte auswählen.
- Wählen Sie Ihr Gerät aus.
- Aktivitätsoptionen auswählen > Angezeigte Aktivitäten > Bearbeiten.
- Wählen Sie die Aktivitäten aus, die auf Ihrem Gerät angezeigt werden sollen.
- Fertig auswählen.
Kann ich mit meiner Garmin-Uhr duschen?
Beste Antwort: Ja. Wie die meisten derzeit auf dem Markt erhältlichen Fitness-Tracker können Sie den Garmin Vivosmart HR unter der Dusche tragen, da er wasserfest ist. Insgesamt können Sie damit bis zu einer Wassertiefe von 50 Metern problemlos arbeiten.
Kann ich mein Garmin im Pool tragen?
Beste Antwort: Alle Fitness-Tracker von Garmin haben eine Wasserfestigkeitsbewertung unddie meisten von ihnen können schwimmen.