Der Grund, warum der Nachname traditionell in der Mitte steht, ist weil der Nachname am wichtigsten ist und auffallen sollte! Beispiel: Mary Rachel Amerikanerin, deren Monogramm so aussehen würde: Verheiratete Damen: Vorname, NACHNAME, Mädchenname (oder zweiter Vorname, wenn Sie es vorziehen).
Ist das Monogramm zuerst in der Mitte?
Traditionelles Monogramm
Für eine Einzelperson dem Anfangsbuchstaben des Vornamens folgt der Nachname und der mittlere. Der Anfangsbuchstabe des Nachnamens (Mitte) ist größer als die an der Seite.
Welcher Anfangsbuchstabe gehört beim Monogrammieren in die Mitte?
Traditionell lautet ein Monogramm Anfangsbuchstabe des Vornamens, Anfangsbuchstabe des Nachnamens, Zweitname oder Anfangsbuchstabe des Mädchennamens. Wobei der Anfangsbuchstabe des Nachnamens der größere mittlere Anfangsbuchstabe ist.
Wie macht man ein drittes Monogramm?
Drei Initialen. Wenn drei Initialen verwendet werden, verwendet das Monogramm traditionell alle drei Namen (d. h. Vor-, Mittel- und Nachname). Wenn alle Buchstaben im Monogramm die gleiche Höhe haben, ist die Reihenfolge Vorname Anfangsbuchstabe, zweiter Vorname Anfangsbuchstabe, Nachname Anfangsbuchstabe.
Welche Regeln gelten für Monogramme?
Wenn alle Buchstaben dieselbe Größe haben (auch bekannt als Block), werden die Initialen wie Ihr Name geordnet: erster, mittlerer und letzter. Wenn das Monogramm eine größere Initiale in der Mitte aufweist, ist die Reihenfolge immer Vorname, Nachname und zweiter Vorname.