Die meisten Fluggesellschaften erlauben Handgepäck mit einer Größe von bis zu maximal 22 x 14 x 9 Zoll. Vom Volumen her eignen sich Rucksäcke mit 40-45 Litern als Handgepäck. Alles, was größer ist, könnte erfordern, dass Sie es stattdessen einchecken lassen.
Kann ich einen 50-Liter-Rucksack als Handgepäck mitnehmen?
Taschen, die größer als 45 l sind, können nicht mitgenommen werden. Wenn Sie einen 50-Liter-Rucksack sehen, der als Handgepäck vermarktet wird, überprüfen Sie die Abmessungen noch einmal. Es ist wahrscheinlich zu groß, um sich technisch als Handgepäck zu qualifizieren.
Ist ein 40-Liter-Rucksack Handgepäckgröße?
Ermöglicht es Ihnen, nur mit Handgepäck zu reisen – Ein 40-Liter-Rucksack hat ungefähr die perfekte Größe, um den Handgepäckanforderungen der meisten Fluggesellschaften gerecht zu werden, selbst bei den strengen Billigfluglinien in Europa. Wenn Sie nur mit Handgepäck reisen, werden die Gepäckgebühren der Fluggesellschaft reduziert und Sie können den Flughafen schneller verlassen.
Kann ich einen 55-Liter-Rucksack mitnehmen?
Farpoint 55 als Handgepäck verwenden
Ja, das können Sie! Der 40-Liter-Hauptrucksack überschreitet leicht die üblichen Größenbeschränkungen für das Handgepäck von Fluggesellschaften. Die S/M-Version ist etwa 5 cm zu groß, während die M/L-Version etwa 3 Zoll zu groß ist. Glücklicherweise achten die meisten Fluggesellschaften mehr auf das Gewicht als auf die Größe.
Kann ein 60-Liter-Rucksack als Handgepäck verwendet werden?
Zum Beispiel verlangt American Airlines, dass die Summe von drei Seiten 36 Zoll (92 cm) nicht überschreitet, und Northwest Airlines verlangt, dass sie 15 Zoll × 11 Zoll × 6 nicht überschreitetZoll (38 cm × 28 cm × 15 cm). Wenn Sie also einen 60-Liter-Rucksack mitbringen, packen Sie ihn nicht zu voll.