Welche Lobien sind gut für die Gesundheit?

Inhaltsverzeichnis:

Welche Lobien sind gut für die Gesundheit?
Welche Lobien sind gut für die Gesundheit?
Anonim

Ballaststoffe steigern auch das Sättigungsgefühl und deshalb ist Lobia auch der Freund eines jeden Gewichtsbeobachters. Eine 2010 in der Zeitschrift Advances In Nutrition veröffentlichte Studie weist darauf hin. Das Kalium in Lobien hilft, das überschüssige Natrium in unserer Ernährung auszugleichen und hält den Blutdruck auf einem gesunden Niveau.

Wann sollte ich Lobien essen?

Weiße Kidneybohne (Lobia)

Wenn Sie also Lobia mit hochglykämischen Kohlenhydraten wie Brot, Nudeln und Zucker essen, hilft dies, den GI der Nahrung zu senken und hilft beim Abnehmen Verlust. Iss es: Einige Bohnen auf Toast, oder warum nicht ein einfaches Lobia-Chawal!

Sind schwarzäugige Bohnen gesund?

Schwarzäugige Erbsen sind wie andere Bohnen sehr nahrhaft und ein gutes Grundnahrungsmittel. Schwarzäugige Erbsen sind reich an Ballaststoffen und Proteinen, was sie zu einer hervorragenden Energiequelle macht.

Kann ich eingeweichte Lobien essen?

Es enthält auch Antinährstoffe wie Phytinsäuren, die die Aufnahme lebenswichtiger Nährstoffe behindern können. Daher ist es am besten, sie vor dem Verzehr einzuweichen und zu kochen, was den Phytinsäurespiegel deutlich senken und eine bessere Nährstoffaufnahme fördern kann.

Ist Lobia gut für den Magen?

Hilft dem Verdauungssystem: Lobia heilt Probleme im Zusammenhang mit Magen, Bauchspeicheldrüse und Milz. Als ballaststoffreiche Nahrung sorgt es dafür, dass das Verdauungssystem wie eine gut geölte Maschine funktioniert. Toll für Diabetiker: Neben den oben genannten gesundheitlichen Vorteilen gilt Lobia als Super-Lebensmittel für Diabetiker.

Empfohlen: