Wer hat Maysville Ky gegründet?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat Maysville Ky gegründet?
Wer hat Maysville Ky gegründet?
Anonim

Die Stadt wurde 1787 als Limestone an der Stelle einer Taverne gegründet, die (1786–89) von Grenzgänger Daniel Boone und seiner Frau Rebecca betrieben wurde. Es wurde von Simon Kenton und John May (nach dem es später umbenannt wurde) angelegt. Bis 1792 war es ein Landepunkt für Pioniere geworden.

Wofür ist Maysville Ky bekannt?

Am Rande der äußeren Bluegrass-Region gelegen, ist Maysville historisch wichtig für die Besiedlung Kentuckys. Die Grenzgänger Simon Kenton und Daniel Boone gehören zu den Gründern der Stadt. … Maysville war eine wichtige Station der Underground Railroad, da der Freistaat Ohio gleich auf der anderen Seite des Flusses lag.

Wie kam Maysville Kentucky zu seinem Namen?

Maysville, der Sitz des Mason County, liegt am Zusammenfluss von Limestone Creek und Ohio River. Die Besiedlung begann in den 1780er Jahren und die Stätte war ursprünglich als Limestone bekannt, benannt nach dem Bach. Die Stadt wurde 1787 gegründet und erhielt den Namen Maysville nach John May, Landvermesser, Angestellter und Landbesitzer in der Gegend.

Nach wem ist Mason County Ky benannt?

Mason County wurde im Mai 1788 durch ein Gesetz der gesetzgebenden Körperschaft von Kentucky aus Bourbon County gegründet. Benannt nach George Mason, dem Virginianer, der die Verfassung für seinen Bundesstaat schrieb Wir waren einst ein Teil davon und haben die Bill of Rights for the Nation verfasst. Wir haben ein stolzes Erbe und eine aussichtsreiche Zukunft vorweg.

Ist Maysville, KY, ein guter Ort zum Leben?

Diese Stadt istleicht die sicherste Stadt aller Zeiten, und sie haben auch die älteste Straße im Bundesstaat Kentucky. In Maysville gibt es ständig Aktivitäten, von Festivals über Spendenaktionen bis hin zu Sportspielen. Alles in allem war es großartig, ein Teil von Maysville zu sein, und ich liebe es weiterhin jeden Tag.

Empfohlen: