Zu wem gehe ich wegen Beckenschmerzen?

Zu wem gehe ich wegen Beckenschmerzen?
Zu wem gehe ich wegen Beckenschmerzen?
Anonim

Dein Gynäkologe wäre eine gute erste Anlaufstelle. Bei manchen Frauen hängen Beckenschmerzen mit einem Problem mit dem Fortpflanzungssystem zusammen. Andere mögliche Ursachen sind Probleme mit der Bauchwand-, Blasen- oder Darmmuskulatur.

Wann sollte ich bei Beckenschmerzen zum Arzt?

Bei jedem chronischen Schmerzproblem kann es schwierig sein zu wissen, wann Sie zum Arzt gehen sollten. Vereinbaren Sie im Allgemeinen einen Termin mit Ihrem Arzt, wenn Ihre Beckenschmerzen Ihr tägliches Leben beeinträchtigen oder wenn sich Ihre Symptome zu verschlimmern scheinen.

Wie heißt ein Beckenarzt?

Home/Über uns/Was ist ein Urogynäkologe? Ärzte, die als Urogynäkologen oder Urogyn bezeichnet werden, erh alten eine spezielle Ausbildung, um Frauen mit Beckenbodenerkrankungen zu diagnostizieren und zu behandeln. Sprechen Sie mit einem Urologen und finden Sie heraus, wie Sie Ihre Lebensqualität verbessern können, indem Sie Ihre Inkontinenz- oder Prolapsprobleme behandeln.

Kann Urgent Care Beckenschmerzen behandeln?

Wenn die Schmerzen stark sind, gehen Sie zur nächsten Notaufnahme oder Notaufnahme. Bewusstlosigkeit ist ein weiterer medizinischer Notfall. Wenn jemand das Bewusstsein verliert, rufen Sie sofort 911 an, um Hilfe zu holen.

Sollten Sie wegen Beckenschmerzen zum Frauenarzt?

Die einfache Antwort auf die Frage „Wann sollte ich wegen Beckenschmerzen zum Frauenarzt?“Wenn die Beckenschmerzen neu oder anders sind, wenden Sie sich an Ihren Frauenarzt. Abgesehen von typischen Krämpfen während deiner Periode solltest du das nicht seinSchmerzen im Beckenbereich haben.

Empfohlen: