Kann ich Tamale einfrieren?

Inhaltsverzeichnis:

Kann ich Tamale einfrieren?
Kann ich Tamale einfrieren?
Anonim

Tipp: Legen Sie die eingewickelten (ungekochten) Tamales in wiederverschließbare Gefrierbeutel oder luftdichte Gefrierbehälter und frieren Sie sie bis zu 6 Monate lang ein. Dämpfen Sie sie vor dem Servieren wie angegeben.

Kann ich gekochte Tamales einfrieren?

Absolut! Gekochte Tamales können bis zu einer Woche im Kühlschrank oder ein paar Monate im Gefrierschrank aufbewahrt werden. Der Wiedererwärmungsprozess ist derselbe, als ob sie ungekocht wären, besonders wenn sie hartgefroren sind. Werfen Sie sie einfach in den Dampfgarer und sie haben wieder eine tolle Konsistenz!

Frierst du Tamales vor oder nach dem Dämpfen ein?

Wenn Tamales eingefroren werden, werden sie meistens nach dem Kochen eingefroren. … Es ist besser, gekochte Tamales einzufrieren, da ungekochte Füllungen beim Einfrieren Geschmack und Textur verändern können, sodass das Einfrieren von Tamales nach dem Kochen mehr von Geschmack, Textur und Qualität bewahrt.

Wie friert man Tamales ein und wärmt sie wieder auf?

Zum Dämpfen die Tamales aus dem Beutel nehmen und im aufgetauten Zustand 15-20 Minuten lang in einen heißen Dampfgarer geben (5-10 Minuten länger, wenn sie gefroren sind). Zum Backen im Ofen den Ofen auf 325 vorheizen. Die Tamales aus dem Beutel nehmen, in Folie wickeln und auf eine Blechpfanne legen. 15-20 Minuten backen, wenn aufgetaut, und 20-25 wenn gefroren.

Wie lange kann man hausgemachte Tamales einfrieren?

Stellen Sie Ihre hausgemachten Tamales in den Gefrierschrank, wo sie bis zu sechs Monate aufbewahrt werden können.

Empfohlen: