Die schnelleren Lese- und Schreibzeiten einer SSD tragen dazu bei, große Dateien schneller zu laden und auch die Startzeiten sowohl Ihres Betriebssystems als auch der Programme und Anwendungen auf Ihrem Computer zu verkürzen. In Bezug auf die Leistung im Spiel bietet eine SSD jedoch keinen signifikanten Leistungsvorteil.
Verbessert die Verwendung von SSD die FPS?
Also, um die Frage zu beantworten: Verbessert SSD die FPS? Die Antwort ist nein, tut es nicht. Aber es reduziert das Ruckeln in Open-World-Spielen. Adam Lake von Intel hat Hitching als die kurzen Pausen in Spielen beschrieben, wenn sie Assets nicht schnell genug von der Festplatte ziehen können, um mit dem Spieler Schritt zu h alten.
Beeinflusst SSD das Spielerlebnis?
Die Antwort darauf, wie SSDs die Spieleleistung beeinflussen, liegt primär in den Boot- und Ladezeiten, die Ihr Computer durchführt. SSDs speichern die Daten Ihres Spiels zum Abrufen, wenn Sie spielen. … Wenn Sie also ein Spiel auf einer SSD installieren, wird jeder Punkt, der das Laden eines neuen Bildschirms beinh altet, viel weniger Zeit in Anspruch nehmen.
Wie wichtig ist SSD für Spiele?
Jede SSD ist technisch nicht wichtig. Es wirkt sich oft nicht auf die Leistung im Spiel aus, verbessert jedoch die Ladezeiten und erhöht die Leistung in Spielen, die viel vom Speicherlaufwerk geladen werden, ein wenig.
Was ist schnelleres SSD oder NVMe?
NVMe kann eine dauerhafte Lese-Schreib-Geschwindigkeit von 2000 MB pro Sekunde liefern, viel schneller als die SATA-SSDIII, die auf 600 MB pro Sekunde begrenzt ist. Hier ist der Engpass die NAND-Technologie, die sich schnell weiterentwickelt, was bedeutet, dass wir mit NVMe wahrscheinlich bald höhere Geschwindigkeiten sehen werden.