Was bedeutet Rolex mit Selbstaufzug?

Was bedeutet Rolex mit Selbstaufzug?
Was bedeutet Rolex mit Selbstaufzug?
Anonim

Wie bereits erwähnt, verwenden moderne Rolex-Uhren Automatikwerke. Rolex nennt dies „Oyster perpetual“, da dies theoretisch bedeutet, dass die Uhr ewig weiter ticken kann, solange sie am Handgelenk getragen wird. Wenn Sie Ihre Rolex-Uhr tragen und Ihr Handgelenk bewegen, zieht sich das Uhrwerk von selbst auf.

Lassen Rolex-Uhren sich selbst aufziehen?

Eine Rolex ist automatisch und ist so konzipiert, dass sie sich selbst aufzieht indem sie die alltäglichen, natürlichen Bewegungen des Trägers nutzt. Wenn die Uhr jedoch einige Tage versteckt und nicht auf einem Uhrenbeweger liegt, läuft sie irgendwann nicht mehr. Sobald die Krone abgeschraubt ist, können Sie mit dem Aufziehen der Rolex beginnen.

Sollten Sie Ihre Rolex auf einem Uhrenbeweger aufbewahren?

Braucht eine Rolex einen Uhrenbeweger? Das Rolex-Automatikwerk oder Perpetual Movement nutzt die Bewegung des Handgelenks des Trägers, um aufgezogen zu bleiben und eine genaue Ablesung aufrechtzuerh alten. Die Idee dahinter ist, dass eine Rolex, die mit einem Automatikwerk läuft, bei regelmäßigem Tragen niemals aufgezogen werden muss.

Wie oft sollte ich meine Rolex aufziehen?

Um es in Gang zu bringen, ziehen Sie das Uhrwerk einfach manuell auf, indem Sie die Krone auf die Aufzugsposition aufschrauben und etwa 20 Mal im Uhrzeigersinn drehen.

Soll ich meine Rolex jeden Tag tragen?

Eines der besten Dinge am Besitz einer Rolex-Uhr ist, sie zu tragen und jeden Tag zu genießen. Dieses tägliche, ständige Tragen ist eine der besten Möglichkeiten, wie Sie Ihre Uhr pflegen können. WährendRolex-Uhren sind berühmt für ihre Langlebigkeit und Robustheit, Ihre Rolex wird beim Tragen unweigerlich Kratzer und Dellen davontragen.

Empfohlen: