Alles, was Sie über die Verwendung von Mundwasser wissen müssen. Mundwasser, auch Mundspülung genannt, ist ein flüssiges Produkt, das zum Spülen von Zähnen, Zahnfleisch und Mund verwendet wird. Normalerweise enthält es ein Antiseptikum, um schädliche Bakterien abzutöten, die zwischen Ihren Zähnen und auf Ihrer Zunge leben können.
Tötet Mundwasser Bakterien auf der Zunge?
Mundspülung, auch bekannt als Mundspülung, ist ein Zahnpflegeprodukt auf flüssiger Basis, das Ihren Mund reinigt, Ihren Atem erfrischt und Bakterien auf Ihrer Zunge und zwischen Ihren Zähnen abtötet.
Tötet Listerine gute Mundbakterien?
richtig? Nicht genau. Während Mundwasser Bakterien abtötet, unterscheidet es nicht zwischen schädlichen Bakterien und der nützlichen Flora, die in Ihrem Mund lebt. Da antibakterielle Mundspülungen alle guten Bakterien auslöschen können, kommen die schlechten Bakterien mit einer anderen Geschwindigkeit zurück, was das Problem des Mundgeruchs noch schlimmer macht.
Kann Listerine der Zunge schaden?
Können Sie Mundwasser überbeanspruchen? Einer der Hauptbestandteile von Mundwasser ist Alkohol. Alkohol zerstört Bakterien, aber er kann auch das Zahnfleisch, die inneren Wangen und die Zunge schädigen, wenn er zu häufig verwendet wird. Der Alkohol selbst hat eine austrocknende Eigenschaft, die die Feuchtigkeit aus Ihrem Mund aufnimmt und die betroffenen Stellen austrocknet.
Ist Listerine gut für die Zunge?
Er schlägt vor, mit einem alkoholfreien Mundwasser zu spülen, um die schwer zugänglichen Bereiche des Mundes zu reinigenZunge. „Wir empfehlen häufig Crest Pro He alth oder Listerine Total Care Zero“, sagt er. „Diese Spülungen helfen, die Bakterien in Bereichen zu kontrollieren, die nicht mechanisch gereinigt werden können, und in Ihrem Mund insgesamt.