Hat Alec Guinness Star Wars gehasst?

Hat Alec Guinness Star Wars gehasst?
Hat Alec Guinness Star Wars gehasst?
Anonim

Guinness übernahm die Rolle von Ben Kenobi / Obi-Wan Kenobi, aber seine Probleme mit dem Film irritierten ihn weiterhin. In einem anderen Brief schrieb Guinness: „Jeden zweiten Tag erreichen mich neue Mülldialoge auf rosafarbenem Papier – und nichts davon macht meinen Charakter klar oder sogar erträglich.

Hat Alec Guinness Star Wars bereut?

Alec Guinness hatte keinen besonderen Spaß daran, Star Wars zu machen

Wie The Guardian feststellte, bedauerte Guinness seine Beteiligung an der Entwicklung von Star Wars. „Abgesehen vom Geld bereue ich, dass ich mich auf den Film eingelassen habe“, sagte er später. … Obwohl er das Franchise nicht liebte, lieben Fans auf der ganzen Welt weiterhin Guinness.

Wie viel hat Alec Guinness bei Star Wars verdient?

Am Ende erhielt Guinness $3,3 Millionen nur für Star Wars und über 50 Millionen $ für alle drei Filme der Original-Trilogie. Die Einnahmen verhalfen Sir Alec Guinness zu einem erstaunlichen Nettovermögen von 100 Millionen US-Dollar, als er im Jahr 2000 im Alter von 86 Jahren starb (via Promi-Vermögen).

Warum hat Alec Guinness zugestimmt Star Wars zu machen?

Im DVD-Kommentar des ursprünglichen Star Wars sagt Lucas, dass Guinness mit der Drehbuchumschreibung, in der Obi-Wan getötet wird, nicht zufrieden war. Guinness sagte in einem Interview von 1999, dass es eigentlich seine Idee war, Obi-Wan zu töten, und überzeugte Lucas, dass es ihn zu einem stärkeren Charakter machen würde und dass Lucas dem zustimmteIdee.

Hat Ewan McGregor Alec Guinness getroffen?

McGregor sprach nicht im Einzelnen darüber, wie seine bevorstehende Leistung von Alec Guinness beeinflusst wird, teilte jedoch einige der bevorstehenden Herausforderungen mit. … Ich liebe Alec Guinness. Ich habe ihn nie kennengelernt, aber ich liebe ihn durch seine Arbeit und es ist eine große Ehre, zu versuchen, so zu tun, als wäre er er.

Empfohlen: