Bei Lieferung verzollt?

Bei Lieferung verzollt?
Bei Lieferung verzollt?
Anonim

Geliefert verzollt (DDP) ist eine Liefervereinbarung, bei der der Verkäufer die gesamte Verantwortung, das Risiko und die Kosten im Zusammenhang mit dem Transport der Waren übernimmt, bis der Käufer sie erhält oder übergibt den Zielport.

Was bedeutet DPP beim Versand?

DPP Geliefert am Ort Bezahlt. Es bedeutet, dass die Lieferung für den Lieferanten abgeschlossen ist, wenn die Ware beim Empfänger angeliefert und am angegebenen Bestimmungsort zum Entladen bereit ist.

Was ist der Unterschied zwischen DDP und DAP?

Unter DDP ist der Käufer nur für das Entladen verantwortlich. Der Verkäufer ist für alles andere verantwortlich, einschließlich Verpackung, Etikettierung, Fracht, Zollabfertigung, Zölle und Steuern. Umgekehrt ist bei DAP der Käufer nicht nur für das Entladen, sondern auch für die Zollabfertigung, Zölle und Steuern verantwortlich.

Wer zahlt DDP-Sendungen?

Bei einer DDP-Vereinbarung trägt der Verkäufer der Ware alle Versandkosten sowie Zollabfertigungsgebühren, Einfuhrzölle und Mehrwertsteuer. Im Wesentlichen zahlt der Verkäufer alle Gebühren, die mit dem Transport der Ware zum Käufer verbunden sind.

Was ist der Unterschied zwischen DDP und CIF?

CIF steht für „Cost, Insurance, and Freight“, während DDP für „Delivered Duty Paid steht. ' Beim CIF-Versand bedeutet der Begriff, dass der Verkäufer die Verantwortung für die Ladung übernimmt, bis sie den endgültigen Bestimmungshafen erreicht. Der Begriff DDPbezieht sich auf alle Steuern/Zölle, die der Verkäufer bei Lieferung der Sendung zahlen muss.

Empfohlen: