Ist eine zyklische Vulvovaginitis normal?

Ist eine zyklische Vulvovaginitis normal?
Ist eine zyklische Vulvovaginitis normal?
Anonim

Vaginale Infektionen sind normalerweise nicht schwerwiegend, obwohl sie manchmal eine medizinische Behandlung benötigen. Menschen, die während jedes Zyklus an der gleichen Stelle Juckreiz verspüren, leiden möglicherweise an einer Erkrankung namens zyklische Vulvovaginitis.

Ist zyklische Vulvovaginitis häufig?

Es wird auch Vaginitis oder Vulvitis genannt. Es ist eine häufige Erkrankung -- so viele wie ein Drittel der Frauen werden es im Laufe ihres Lebens haben. Es zeigt sich am häufigsten während Ihrer reproduktiven Jahre.

Wie behandeln Sie die zyklische Vulvovaginitis zu Hause?

Hausmittel gegen bakterielle Vaginose

  1. Joghurt.
  2. Probiotika.
  3. Knoblauch.
  4. Wasserstoffperoxid.
  5. Teebaumöl.
  6. Unterwäsche aus atmungsaktiver Baumwolle.
  7. Borsäure.
  8. Nicht duschen.

Geht die zyklische Vulvovaginitis von selbst wieder weg?

Eine leichte Pilzinfektion kann von selbst verschwinden, aber das ist selten. Es ist immer eine gute Idee, eine Hefeinfektion zu behandeln, auch wenn sie mild ist. Wenn Pilzinfektionen nicht richtig behandelt werden, kehren sie mit größerer Wahrscheinlichkeit zurück.

Wie testen Sie auf zyklische Vulvovaginitis?

Zyklische Vulvovaginitis ist eine klinische Diagnose, die auf Anamnese und Untersuchung basiert. Der Q-Tip-Test sollte durchgeführt werden, um auf provozierte Vulvodynie zu prüfen. Vaginalabstriche und -kratzer für Abstrich und Kultur sollten während der symptomatischen Phase und bei negativem Befund nochmals in der asymptomatischen Phase durchgeführt werden.

Empfohlen: