Warum hat lencho gehofft?

Warum hat lencho gehofft?
Warum hat lencho gehofft?
Anonim

Antwort: Lencho hoffte auf Regen, da das einzige, was sein Maisfeld brauchte, eine Dusche war.

Was hoffte Lencho auf Hoffnung?

Lencho hoffte verzweifelt auf den Regen oder Schauer da er ein Bauer ist, der darauf wartet, dass seine reifen Körner wachsen und geerntet werden. Er vergleicht die Regentropfen mit den neuen Münzen, denn die Regentropfen helfen seiner Maisernte, gesünder zu wachsen und helfen wiederum beim Ernten der Ernten, und es wird Lencho auch helfen, … zu bekommen.

Wofür hat Lencho getan?

Lencho war ein armer Bauer, der auch ein vertrauenswürdiger und fleißiger Mensch war. Daraufhin schrieb er einen Brief an Gott und bat ihn, ihm Geld zu geben. Vollständige Antwort: Die Geschichte „Ein Brief an Gott“von G. L. Fuentes zeigt das unerschütterliche Vertrauen eines Bauern in Gott.

Was hat Lencho geerntet?

Antwort: Lencho lebte in dem einsamen Haus auf dem Kamm eines niedrigen Hügels im Tal. Von hier aus konnte er den Fluss und seinen Stolz überblicken und sehen, das Feld mit reifem Mais, gesprenkelt mit Blumen. Diese versprachen immer eine gute Ernte.

Was erhoffte sich Lencho von BYJUs?

Was hat sich Lencho erhofft? Antwort: Lencho hatte auf einen Platzregen oder zumindest einen Schauer für seine reifen Maisfelder gehofft wie es für eine gute Ernte nötig war.

Empfohlen: