Hat Lencho einen Brief an Gott geschrieben?

Hat Lencho einen Brief an Gott geschrieben?
Hat Lencho einen Brief an Gott geschrieben?
Anonim

Lencho schrieb in seinem Brief an Gott, dass er hundert Pesos dringend brauchte, um seine Felder wieder zu besäen und damit seine Familie bis zur Ernte leben konnte. Er ging in die Stadt, frankierte den Umschlag und warf ihn in den Briefkasten bei der Post.

Warum hat Lencho einen Brief an Gott geschrieben?

Warum hat Lencho einen Brief an Gott geschrieben? Ans- Lenchos Ernte wurde im Hagelsturm völlig zerstört. Also schrieb er einen Brief an Gott, um ihm 100 Pesos zu schicken, damit er und seine Familie den Hungertod überleben können.

Wer hat einen Brief an Gott geschrieben?

Der Autor der Geschichte „Ein Brief an Gott“ist G. L. Fuentes. Er war einer der größten Schriftsteller dieser Zeit. Er war ein mexikanischer Dichter, Schriftsteller und auch Journalist. Die Geschichte dreht sich um die Idee, unbestreitbaren Glauben an Gott zu haben.

Wem hat Lencho um Hilfe einen Brief an Gott geschrieben?

Antwort: Lencho wollte einen Brief an Gott schreiben, aber der Brief wurde an Postmeister zurückgeschickt, er bat um 100 Pesos für etwas Hilfe.

Was schrieb Lencho in seinem ersten Brief an Gott?

Antwort: Im ersten Brief schrieb Lencho: „Gott, wenn du mir nicht hilfst, werden meine Familie und ich dieses Jahr hungern. Ich brauche hundert Pesos, um zu säen mein Acker wieder und lebe bis die Ernte kommt, denn der Hagelsturm.…"

Empfohlen: