Eine Spindel, auch Mittelpfosten oder Stützsäule genannt, ist der zentrale tragende Pfeiler einer Treppe. Es kann sich auch auf einen aufrechten Pfosten beziehen, der den Handlauf eines Treppengeländers stützt und/oder abschließt.
Was macht ein Newel-Post?
Ein Pfosten ist der senkrechte Pfosten, der oben und/oder unten auf der Balustrade sitzt, um ein Treppengeländer zu stützen und die Balustrade zu sichern. Pfosten verleihen einem Geländer nicht nur Struktur und Festigkeit, sie bieten auch die perfekte Gelegenheit, Ihrer Treppe eine dekorative Note zu verleihen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Baluster und einem Pfosten?
ist, dass Baluster (Architektur) eine kurze Säule ist, die in einer Gruppe verwendet wird, um ein Geländer zu stützen, wie es üblicherweise an der Seite einer Treppe zu finden ist; ein Geländer während eine Spindel (Architektur) eine stabile Säule am oberen oder unteren Ende einer Treppe ist, die den Handlauf trägt.
Sind neue Posts notwendig?
Außerdem ist zur Einh altung der Vorschriften ein Brüstungspfosten auf Balkonen erforderlich, bei denen die Länge des Handlaufs zweieinhalb Meter oder länger beträgt. Wenn Sie also einen 16-Fuß-Balkon haben, benötigen Sie drei Brüstungspfosten, einen am Anfang, einen in der Mitte und einen am Ende.
Wie nennt man den Pfosten am Ende eines Geländers?
Baluster: was ist ein Baluster? Ein Baluster ist ein vertikaler Pfosten, an dem der Handlauf befestigt ist. Es ist normalerweise ein Teil des Leitplankensystems. Diese Säulen oder Säulen sindmeist dekorativ gest altet und werden auch als Spindel bezeichnet.