Robert Lynd ist ein außergewöhnlich humorvoller und großartiger Autor. Seine Artikel sind einfach, amüsant und satirisch. Robert Lynd erläutert in seinem Essay „Forgetting“die Hauptursachen des Vergessens und verdeutlicht darüber hinaus, welche Dinge von Menschen üblicherweise vergessen werden. …
Was ist laut Robert Lynd Vergessen?
Laut Robert Lynd ist die häufigste Form der Vergesslichkeit das Posten von Briefen. Die meisten Leute vergessen, Briefe aufzugeben. So bemerkt Robert Lynd humorvoll, dass es ein schlechter Charakterkenner ist, wenn ihn jemand bittet, einen Brief zu posten, weil Robert Lynd den Brief nie zur Post schickt, selbst wenn er ihn viele Tage in seiner Tasche trägt.
Wie steht der Autor zum Thema Vergessen?
Der Autor des Essays "Vergessen", Robert Lynd, ist der Meinung, dass das Vergessen eine gute Eigenschaft des Menschen ist und nicht als Fluch angesehen werden sollte. Erklärung: Robert Lynds Essay „Forgetting“legt die Idee dar, dass das Vergessen ein Teil der menschlichen Natur ist und nichts mit dem geistigen Wohlbefinden einer Person zu tun hat.
Was ist die Hauptidee des Vergessens in der Prosa?
Sein Gedächtnisverlust ist wirklich ein Tribut an die Intensität seiner Freude, an den Sport seines Tages zu denken. Er mag seine Angel vergessen, wie der Dichter vielleicht vergisst, einen Brief abzuschicken, weil sein Geist mit herrlicherer Materie gefüllt ist.
Was ist Robert Lynds Kernidee über dieMeer?
Das Meer ist eine allmächtige Einheit ohne Herrscher und die Menschheit ist auf die gute Natur des Meeres angewiesen, um zu überleben. Etwas, mit dem Lynd nur zu vertraut ist und das andere aus Arroganz und Ignoranz leugnen. Vor allem diejenigen, die von den neu eröffneten Seewegen profitieren wollen.