Blackbushe Airport war viele Jahre im Besitz von British Car Auctions, wurde aber 2015 von einer Gruppe von Investoren unter der Führung von Sir Peter Ogden gekauft.
Wann hat der Flughafen Blackbushe geschlossen?
In 1960 wurde der Flughafen Blackbushe geschlossen und die gesamte Infrastruktur, Einrichtung und Ausstattung versteigert. Teile der Start- und Landebahnen wurden ausgegraben. Der Flughafen blieb bis zum 6. Oktober 1962 geschlossen, als er offiziell als Flugplatz für die allgemeine Luftfahrt wiedereröffnet wurde.
Welcher Bezirk ist Blackbushe?
Blackbushe Airport (IATA: BBS, ICAO: EGLK) ist ein in Betrieb befindlicher Flughafen der allgemeinen Luftfahrt in der Gemeinde Yateley im Nordosten der englischen Grafschaft Hampshire. Blackbushe wurde während des Zweiten Weltkriegs erbaut und liegt nördlich der Straße A30 zwischen Camberley und Hook.
Warum wurde der Markt in Blackbushe geschlossen?
Händler aus ganz Großbritannien waren schockiert, nachdem einer der größten Märkte des Landes, der Blackbushe Market, plötzlich geschlossen wurde. Trotz häufiger Dementis bestätigten Eigentümer British Car Auctions die Nachricht am 5. Mai – und machten einen Rückgang von trade dafür verantwortlich. BCA ist seit 1984 Eigentümer von Blackbushe Market in Camberley.
Wo ist der Blackbushe-Markt hingezogen?
DIE MEISTEN STALLINHABER sind zum Western International Market, UB2 5XJ gegangen. Direkt an der M4 Junction 3 gelegen. Von der M25 auf die M4 in Richtung London fahren, an der Junction 3 abfahren, die erste Straße links in Richtung Hayes nehmen.