Sind Facelifts gefährlich?

Sind Facelifts gefährlich?
Sind Facelifts gefährlich?
Anonim

Wie jede andere Art von größerer Operation birgt auch ein Facelift ein Blutungs-, Infektions- und Nebenwirkungsrisiko bei der Anästhesie. Bestimmte Erkrankungen oder Lebensgewohnheiten können das Risiko von Komplikationen ebenfalls erhöhen.

Lohnt sich ein Facelifting?

Ein Facelift liefert viel länger anh altende Ergebnisse als nicht-chirurgische Optionen. Die meisten Chirurgen sagen, dass ein Facelifting oder Necklifting etwa 8-10 Jahre. „dauert“.

Wie schmerzhaft ist ein Facelifting?

Auch wenn es den Anschein haben mag, als ob eine Facelifting-Operation ein unglaublich schmerzhafter Eingriff sein sollte, sind die meisten Patienten in Wahrheit überrascht, wie wenig Unbehagen sie tatsächlich empfinden.

Wann sollte ein Facelift durchgeführt werden?

Ein typisches Facelifting hält 7–10 Jahre, daher empfehlen wir idealerweise ein erstes Facelifting in Mitte 40 bis Anfang 50, mit einem zweiten „Auffrischungs“-Facelifting an Ihrer Mitte bis Ende der 60er.

Wie gefährlich ist ein unteres Facelift?

Ein Mini-Facelift erfordert nicht so viele Einschnitte wie ein vollständiges Facelift, aber es ist immer noch ein invasiver Eingriff. Wie jede Art von Operation kann sie das Risiko von Blutungen, Infektionen und Narbenbildung mit sich bringen. Abhängig von Ihren allgemeinen Zielen und Ihrem Gesundheitszustand kann ein nicht-chirurgischer Eingriff angemessener sein.

Empfohlen: