Die Inseln sind Teil der Stadt und des Landkreises San Francisco City und des Landkreises San Francisco sf.gov. San Francisco (/ˌsæn frənˈsɪskoʊ/; spanisch für "Saint Francis"), offiziell City and County of San Francisco, ist ein Kultur-, Handels- und Finanzzentrum im US-Bundesstaat Kalifornien. https://en.wikipedia.org › wiki › San_Francisco
San Francisco - Wikipedia
. Der einzige bewohnte Teil der Inseln befindet sich auf Southeast Farallon Island (SEFI), wo sich Forscher von Point Blue Conservation Science und dem U. S. Fish and Wildlife Service aufh alten. Die Inseln sind für die Öffentlichkeit gesperrt.
Wer darf auf den Farallon-Inseln leben?
Nur Wissenschaftler und Fisch- und Wildtiervertreter sind auf der Insel erlaubt, und sie leben in einem der verbliebenen Häuser aus den 1870er Jahren. Auf SEFI gibt es keinen richtigen Hafen, also setzen sie einen riesigen Kran ein, um ein kleines Boot zu Wasser zu lassen, das Biologen von großen Booten aus begrüßt.
Wie tief ist der Ozean um die Farallon-Inseln?
Das Refugium liegt 28 Meilen westlich der San Francisco Bay am westlichen Rand des Festlandsockels. Dieser Bereich des Ozeans stürzt in 6.000 Fuß Tiefe.
Warum sind die Farallon-Inseln gesperrt?
Die Schutzhütte ist wegen der Sensibilität des Lebensraums und zur Minimierung der Störung der Tierwelt für die Öffentlichkeit geschlossen. Die Seevögel und Meeressäuger leben in Hülle und Fülle auf den Inseln, weil sie frei von menschlichen Störungen sind. Die steilen, felsigen Hänge schränken auch den sicheren Zugang zur Insel ein.
Welche Tiere leben auf den Farallon-Inseln?
Flossenfüßer . Nördliche Pelzrobben, Sternenseelöwen, Kalifornische Seelöwen, Seehunde und nördliche Seeelefanten brüten oder ziehen in die Farallon Refuge. Populationen einiger Arten nehmen zu.