Bushwacker, ebenfalls PBR-Weltmeister im Jahr 2011, wurde nur zweimal von 52 Mal aus der Rutschegeritten, seit er 2009 in die PBR-Szene kam. Er mischt sich nicht mit anderen Bullen auf der Weide oder im Pferch.
Wie ist Bushwacker gestorben?
Der Trainer und Handler von Bushwacker, dem buckligen Bullen Nummer eins von Professional Bull Rider (PBR), wurde am Donnerstag in der Nähe von Bunyan, Texas, tot aufgefunden eines offensichtlichen Selbstmordes.
Wie viele Leute sind Bushwacker erfolgreich gefahren?
Mauney kletterte auf den Rücken eines Bullen namens Bushwacker – dem Bullen, den „niemand reiten kann“– und ritt 8 Sekunden lang. Es war das erste Mal in 57 Versuchen – 42 bei offiziellen Events der Professional Bull Riders Built Ford Tough Series – dass ein Mann 8 Sekunden an Bord von Bushwacker blieb.
Welcher Züchterbulle wurde nie geritten?
Red Rock. Red Rock ist einer der berühmtesten Bullen des Rodeos, da er während seiner PRCA-Karriere zwischen 1983 und 1987 in den 309 Outs kein einziges Mal geritten wurde.
Wie lange war Bushwacker im PBR?
In fünf Saisons auf der PBR-Tour wurde er nur einmal in 61 Outs die erforderlichen acht Sekunden geritten, d. h. einen qualifizierten Ritt. Der 8-Jährige besitzt auch die längste Serie aufeinanderfolgender Buck-Offs, 42, in der PBR-Geschichte. Der einzige Mann, der acht Ticks an Bord von Bushwacker blieb – unter diesen Umständen eine Ewigkeit –, war J. B.