Wächst Warrigal Greens aus Stecklingen?

Wächst Warrigal Greens aus Stecklingen?
Wächst Warrigal Greens aus Stecklingen?
Anonim

Warrigal Gemüse wächst gut aus Stecklingen und/oder Samen in Töpfe pflanzen und auspflanzen. Sobald Sie sie ausgepflanzt haben, h alten Sie sie bewässert, aber füttern Sie sie nicht mit etwas Besonderem. Wie die meisten Gartenpflanzen lieben sie Sonne und guten Boden (können aber auch weit weniger als guten Boden ertragen).

Wie verbreitet man Warrigal Greens?

Samen vor der Aussaat 1-2 Stunden einweichen und dann in eine Saatschale mit etwa dem zweieinhalbfachen Durchmesser des Samens pflanzen. Sobald sie sich etabliert haben, pflanzen Sie sie etwa 60 cm voneinander entfernt in den Boden oder in einen mittelgroßen bis großen Topf. Ihre Blätter sind in etwa 8 bis 10 Wochen erntereif.

Sind grüne Stengel essbar?

Er ist auch als neuseeländischer Spinat bekannt, da er in diesem Land und auch in Teilen Ostasiens beheimatet ist. Ein Mitglied der Mittagsblumen- oder Aizoaceae-Familie, Warrigal Greens sind eine essbare Sukkulente.

Muss Warrigal Greens blanchiert werden?

Sie müssen vor dem Verzehr immer blanchiert werden, da die Blätter Oxalate enth alten, die in hohen Mengen schädliche Wirkungen haben können. Einfach in kochendem Wasser ca. 10-15 Sekunden blanchieren, herausnehmen und unter k altem Wasser auffrischen. Die gute Nachricht ist, dass Kriegsgemüse von Natur aus sehr reich an Antioxidantien ist.

Sind Warrigal Greens giftig?

Man sollte bei Warrigal Greens etwas Vorsicht w alten lassen, da die Blätter giftige Oxate enth alten, die in großen Mengen schädlich sein könnenMengen. Um die Oxate zu entfernen, blanchieren Sie die Blätter etwa 3 Minuten lang und spülen Sie die Blätter dann mit k altem Wasser ab, bevor Sie sie in Salaten oder zum Kochen verwenden.

Empfohlen: