Selbstbereitstellung auf Abruf im Cloud Computing?

Inhaltsverzeichnis:

Selbstbereitstellung auf Abruf im Cloud Computing?
Selbstbereitstellung auf Abruf im Cloud Computing?
Anonim

On-Demand-Self-Service bezieht sich auf den Dienst von Cloud-Computing-Anbietern, der die Bereitstellung von Cloud-Ressourcen auf Abruf ermöglicht, wann immer sie benötigt werden. Beim On-Demand-Self-Service greift der Benutzer über ein Online-Bedienfeld auf Cloud-Dienste zu.

Was ist On-Demand-Bereitstellung beim Cloud Computing?

On-Demand-Computing ist ein Technologiemodell auf Unternehmensebene, mit dem ein Kunde Cloud-Dienste nach Bedarf erwerben kann. Wenn ein Kunde beispielsweise für die Dauer eines Projekts zusätzliche Server verwenden muss, kann er dies tun und dann nach Abschluss des Projekts auf die vorherige Ebene zurückfallen.

Was ist Self-Provisioning beim Cloud Computing?

User Self-Provisioning, auch bekannt als Cloud-Self-Service, ist ein System, das es Endbenutzern ermöglicht, Anwendungen und Dienste in einer Cloud-Computing-Umgebung ohne das einzurichten und zu starten direktes Eingreifen einer IT-Organisation oder eines Dienstleisters.

Was ist On-Demand-Ressourcenbereitstellung?

Ressourcenbereitstellung auf Abruf ist um die Kosten der Edge-Cloud zu senken. Die Lastschätzung soll die Last des nächsten Zyklus im Voraus abschätzen und sicherstellen, dass die in der Edge-Cloud verfügbaren Ressourcen die Lastanforderungen erfüllen können.

Was macht On Demand Self-Service?

Definition(en): Ein Verbraucher kann einseitig Datenverarbeitung bereitstellenFunktionen wie Serverzeit und Netzwerkspeicherung automatisch nach Bedarf, ohne dass eine menschliche Interaktion mit jedem Dienstanbieter erforderlich ist.

Empfohlen: