Stellen Sie Ihren eigenen Abflussreiniger her, indem Sie eine Tasse Natron und zwei Tassen Essig in die Toilette gießen und eine halbe Gallone heißes Wasser hinzufügen. Spülmittel kann auch helfen, einige Verstopfungen zu lösen. Lassen Sie bei beiden Methoden die Lösung über Nacht einwirken und spülen Sie dann die Toilette, um zu sehen, ob sich die Verstopfung gelöst hat.
Was ist das Beste, um eine Toilette frei zu machen?
Geben Sie eine Tasse Natron in Ihre Toilettenschüssel, gefolgt von zwei Tassen Essig. Gießen Sie das Wasser hinein, achten Sie darauf, dass die Schüssel nicht überläuft, und lassen Sie die Mischung mehrere Stunden einwirken. Wenn sich die Verstopfung nicht als zu hart erweist, sind Sie wieder im Geschäft.
Welche Chemikalie befreit eine Toilette von Verstopfungen?
Schwefelsäure ist der Hauptbestandteil dieses ultrastarken sauren Abflussreinigers. Es ist stark genug, um Verstopfungen in Waschbecken und Toiletten zu beseitigen, die andere Reiniger hinterlassen. Verwenden Sie, indem Sie eineinhalb bis zwei Tassen Reiniger in einen Abfluss gießen, 15 Minuten warten und dann fünf Minuten lang mit k altem Wasser spülen.
Löst Cola wirklich Abflüsse?
Schiebe eine 2-Liter-Flasche Cola – Pepsi, Cola oder generische Ersatzprodukte – in den verstopften Abfluss. Koks ist tatsächlich ziemlich ätzend und entfernt effektiv Ablagerungen in Ihren Abflüssen, aber es ist viel milder als handelsübliche Abflussreiniger.
Befreit sich eine Toilette irgendwann von selbst?
Eine Toilette wird sich irgendwann von selbst befreien, wenn normale Dinge wie Toilettenpapier und Fäkalienstecken darin fest. Es dauert bis zu einer Stunde, bis sich eine Toilette von selbst befreit, wenn das Verstopfende leicht abbaubar ist, oder mehr als 24 Stunden, wenn eine große Menge organischer Stoffe sie verstopft.