Was behandelt Barbital?

Was behandelt Barbital?
Was behandelt Barbital?
Anonim

Barbital (Veronal) war das erste Barbiturat und wurde 1903 für medizinische Zwecke verwendet solche Symptome fielen aufgrund des Risikos einer Überdosierung und eines Missbrauchs in Ungnade.

Lässt Barbital schlafen?

Barbiturat-Missbrauchsübersicht

Barbiturate sind eine Gruppe von Drogen in der Klasse von Drogen, die als Beruhigungsmittel und Hypnotika bekannt sind, was allgemein ihre schlaffördernden und Angst- abnehmende Effekte.

Sind Barbiturate illegal oder legal?

Der Misuse of Drugs Act stuft Barbiturate als Klasse-B-Medikamente ein, was bedeutet, dass diese Medikamente in Übereinstimmung mit einem ärztlichen Rezept gekauft werden können; jede andere Form des Besitzes oder der Lieferung von Barbituraten gilt jedoch als Straftat.

Wie sind Barbiturate allgemein bekannt?

Abgesehen von einigen spezifischen Indikationen werden sie heutzutage nicht mehr häufig verschrieben, da sie weitgehend durch Benzodiazepine ersetzt wurden, die viel sicherer sind, obwohl sie immer noch potenziell süchtig machen. Barbiturate sind bekannt als Depressiva des zentralen Nervensystems.

Helfen Barbiturate bei Schmerzen?

Barbiturat und Morphin sind wirksam für die Behandlung von Deafferentationsschmerzen bzw. nozizeptiven Schmerzen. Lidocain ist wirksam zur Behandlung von neuropathischen Schmerzen; Ketamin für Allodynie; und Benzodiazepin gegen AngstzuständeSchmerzen. ATP übt einen positiven Effekt bei der gesamten Schmerzbehandlung aus.