Grundstück. Das Drama spielt im London der Regency-Ära im Jahr 1813 und konzentriert sich auf die aristokratische Familie Bridgerton. Die Witwe Violet, Witwe Viscountess Bridgerton ist Mutter von acht Kindern: ihre vier Söhne Anthony, Benedict, Colin und Gregory und ihre vier Töchter Daphne, Eloise, Francesca und Hyacinth.
Ist Bridgerton historisch korrekt?
Die Familie Bridgerton ist völlig fiktiv und war - soweit wir wissen - in der Regency-Ära keine echte Familie. Die Serie basiert auf einer fiktiven Reihe von Romanen, die von Julia Quinn geschrieben wurden.
In welcher Zeit spielt Bridgerton?
Die erste Staffel von Bridgerton spielt in Mayfair, London im Jahr 1813. Bridgerton spielt während der Regency-Periode, die die Jahre 1811 bis 1820 umfasste. Die Regency-Periode begann 1811, als George IV als sein Vater Regent wurde, ging es König George III nicht gut.
Wie alt ist Daphne in Bridgerton?
Was die Altersunterschiede angeht, enthüllen die Quinn-Romane, dass Daphne 1972 geboren wurde, was sie in Staffel 1 21 Jahre alt macht. Dynevor ist 25 Jahre alt, also ist sie nicht allzu weit von ihrer Figur entfernt. Simon ist älter als Daphne, aber nicht viel wie einige ihrer anderen Möchtegern-Verehrer.
Wer ist das F-Kind in Bridgerton?
Francesca ist also das sechste Bridgerton-Kind und die jüngere Schwester von Daphne, die zusammen mit Simon Basset, dem Herzog von Hastings, in Bridgertons erstem im Mittelpunkt stehtSaison.