Titania ist beim Anblick des Monsters entsetzt und Oberon erkennt, dass er sich gerächt hat. So kommen der Feenkönig und die Feenkönigin wieder zusammen und gehen zusammen, um die Betten der sterblichen Liebenden zu segnen: Theseus und seine Braut Hippolyta, Hermia und ihr Lysander und Helena und der immer noch verzauberte Demetrius.
Was ist zwischen Oberon und Titania passiert?
Oberons und Titanias Streit
Der König und die Königin der Feen, Oberon und Titania, haben sich über einen Wechselbalg gestritten, den Titania in ihrem Besitz hat. Oberon will den Jungen für sich, aber Titania gibt ihn nicht auf. Oberon plant deshalb Rache. Er befiehlt seinem Diener Puck, eine magische Blume zu holen.
Was passiert, nachdem Titania sich in Bottom verliebt hat?
Wie und warum verliebt sich Titania in Bottom? Titania ist eingeschlafen und Oberon spritzt ihr magischen Saft in die Augen, damit sie sich beim Aufwachen in die erste Kreatur verliebt, die sie sieht. Sie wacht auf und verliebt sich in Bottom. … Er benutzte es bei Titania, was sie dazu brachte, sich in den Hintern zu verlieben.
Haben Oberon und Titania einander betrogen?
Titania beschuldigt Oberon, sie mit einer Inderin namens Phillida betrogen zu haben und eine Affäre mit Hippolyta zu haben. … Oberon ist der König der Feen und Titania ist seine Königin. Bei diesem Streit werfen sich beide gegenseitig vor, untreu gewesen zu sein.
Wer endetzusammen im Sommernachtstraum?
Glücklich wiedervereint (Lysander mit Hermia und Demetrius mit Helena) vereinbaren sie, den Hochzeitstag des Herzogs zu teilen. Das Theaterstück „Pyramus und Thisbe“wird vor den Hochzeitsgästen aufgeführt. Als sich die drei Paare ins Bett zurückziehen, kehren Puck und die Feen zurück, um den Palast und seine Bewohner zu segnen.