Naruto tat sein Bestes, um Neji am Leben zu erh alten, aber dieser hatte sein Schicksal akzeptiert und starb, während Hinata um ihn weinte. … In einem Interview, das kurz vor der Veröffentlichung von The Last: Naruto the Movie veröffentlicht wurde, erklärte Masashi Kishimoto, dass Nejis Tod ein Mittel war, das er benutzte, um Hinata näher an Naruto zu bringen.
Lebt Neji in Boruto?
Ja, das ist richtig. Boruto hat seinen Onkel Neji getroffen, und ihre Begegnung war emotional, wenn nicht ein bisschen kurz. … Fans werden wissen, dass Neji im vierten großen Ninja-Krieg starb, um Naruto zu retten. Der Tod war ein großer Motivator für Naruto, der schwor, dass das Opfer seines Freundes nicht umsonst sein würde.
Was würde passieren, wenn Neji noch am Leben wäre?
Wenn Neji am Leben gewesen wäre, hätte Boruto zu ihm kommen können. Neji wäre den Kindern von Naruto und Hinata wahrscheinlich unglaublich nahe gewesen. Neji hätte Boruto helfen können, Antworten zu finden und zu lernen, seine Kräfte zu kontrollieren, und mit Nejis Hilfe hätte Boruto in seinen frühen Jahren erfolgreicher sein können.
Ist Hyuga Neji tot?
Nejis Wunden erwiesen sich leider als tödlich und der Hyuga-Held starb in Narutos Armen. Da Neji Hyuga ein Liebling der Naruto-Fans ist, war das Töten von ihm kein sehr beliebter Schritt beim Fandom des Anime. Allerdings war Nejis Tod in Folge 364 von Naruto: Shippuden nicht sein letzter Auftritt in der Franchise.
Was würde passieren, wenn Neji nicht sterben würde?
Wenn Neji nicht gestorben wäre hätte er wahrscheinlich innerhalb geheiratetder Hyuga-Clan, wie die Überlieferung besagt. Er ist der Leiter des unteren Zweigs, der versklavt wurde, um Hinata zu dienen, indem er ihr Vormund und Verteidiger ist. Ein anderer Hyuga des unteren Zweigs wäre eine mögliche Übereinstimmung gewesen.