Jiraiya ist der einzige große Naruto-Charakter, der im letzten Bogen nicht wiederbelebt wird, aber der Anime und der Manga entscheiden sich für unterschiedliche Ausreden, warum. … Im Anime sagt Kabuto einfach, dass er Jiraiya nicht wiederbeleben kann weil sein Körper auf dem Meeresgrund liegt.
In welcher Episode erwacht Jiraiya in Boruto wieder zum Leben?
Episode 129 der Serie bringt Jiraiya zurück in die Herde und Heiterkeit folgte ziemlich schnell, als Borutos aufgebautes Bild des ehemaligen Meisters seines Vaters weggerissen wurde, als es enthüllt wurde wie groß ein perverser Jiraiya einmal war. Es ist "perverser Salbei" in voller Kraft.
Wie erwachte Jiraiya in Boruto wieder zum Leben?
Wie kam Jiraiya "zurück"? Wie also kehrt Jiraiya in die Serie zurück? Nun, er wird nicht in seinem ursprünglichen Körper oder so etwas wieder zum Leben erweckt, sondern erhält er einen Klon in Form von Kashin Koji von der Kara-Organisation.
Ist Jiraiya nach Boruto zurückgekehrt?
Obwohl Jiraiya durch die Hand seines eigenen Schülers Nagato Uzumaki starb, scheint er wieder in Boruto zu sein. … Obwohl Jiraiya am Ende durch die Hand seines eigenen Schülers Nagato Uzumaki starb, scheint er zurück zu sein, allerdings als Klon, der von Amado mithilfe der wissenschaftlichen Ninja-Technologie erstellt wurde.
Ist Kurama tot?
Narutos Partner, Kurama – der neunschwänzige Fuchs, starb in Kapitel 55 der Boruto:Naruto Next Generations Manga aufgrund des übermäßigen Einsatzes von Chakra, als Naruto und Kurama den Baryon-Modus gegen Isshiki Ohtsutsuki verwendeten. … Naruto ist schockiert und völlig am Boden zerstört von Kuramas Verwicklung.