Wem gehört Gojo Industries?

Wem gehört Gojo Industries?
Wem gehört Gojo Industries?
Anonim

Eigentum. GOJO ist ein privates Familienunternehmen. 1946 wurde GOJO von Jerome „Jerry“Lippman und Goldie Lippman gegründet. Heute führt Joseph Kanfer zusammen mit anderen Familienmitgliedern das Unternehmen seines Onkels und seiner Tante.

Besitzt Pfizer Purell?

Eigentum und Vertrieb

Pfizer erwarb 2004 von GOJO Industries die exklusiven Rechte zum Vertrieb von Purell auf dem Verbrauchermarkt, und am 26. Juni 2006 erwarb Johnson & Johnson gab die Übernahme des Geschäftsbereichs Pfizer Consumer He althcare bekannt, zu dem auch die Marke Purell gehört.

Wann hat GOJO Purell gekauft?

2004 verkaufte GOJO die Marke PURELL an Warner-Lambert Company, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Pfizer, Inc. Johnson & Johnson Consumer Companies, Inc. erwarb die Marke als Teil der Übernahme von Pfizer Consumer He althcare durch das Unternehmen im Jahr 2006.

Wo wird GOJO hergestellt?

GOJO hat seinen Hauptsitz in Akron, Ohio, und das Unternehmen hat auch mehrere Produktionsstätten in Frankreich.

Wer stellt Purell Händedesinfektionsmittel her?

Was die meisten nicht wissen, ist, dass Purell der Eckpfeiler eines 74 Jahre alten Familienunternehmens in Ohio ist, das alle Arten von Seifen, Desinfektionsmitteln und Desinfektionsmitteln herstellt. Das Unternehmen mit dem Namen Gojo Industries hat laut IBISWorld einen Anteil von etwa 25 % am US-amerikanischen Markt für Handdesinfektionsmittel und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von mehr als 370 Millionen US-Dollar.