HUD-Häuser: Das Endergebnis Wenn der Preis für Ihr Zuhause zu niedrig ausgefallen ist und Sie den Markt für zu wettbewerbsfähig hielten, kann der Kauf eines HUD-Hauses eine vorteilhafte Option sein. Allerdings müssen Sie Ihre Due Diligence im Voraus tun. Obwohl sie Wohneigentum erschwinglicher machen, sind HUD-Häuser ihren Kaufpreis nicht immer wert.
Sind HUD-Häuser ein gutes Geschäft?
Antwort: HUD-Häuser können ein sehr gutes Geschäft sein. Wenn jemand mit einer HUD-versicherten Hypothek die Zahlungen nicht leisten kann, verpfändet der Kreditgeber das Haus; HUD zahlt dem Kreditgeber, was geschuldet wird; und HUD übernimmt das Haus. … Überprüfen Sie unsere Auflistungen von HUD-Häusern und Häusern, die von anderen Bundesbehörden verkauft werden.
Können Sie den HUD-Heimpreis aushandeln?
Es wird weniger gefeilscht. Beim Kauf eines HUD-Hauses gibt es kein Hin und Her mit einem Verkäufer, um den Preis auszuhandeln. Stattdessen wird das höchste akzeptable Eigennutzerangebot gewählt.
Ist es schwierig, für ein HUD-Heim zugelassen zu werden?
HUD ist kein Kreditgeber für Häuser. Jeder, der über Bargeld oder einen genehmigten Kredit verfügt, kann sich für eine HUD-Immobilie qualifizieren. Bei FHA-versicherten Immobilien können sich Käufer für eine FHA-Finanzierung mit nur 3,5 Prozent Abschlag bei einer Kreditwürdigkeit von mindestens 580 qualifizieren. … HUD und FHA sind keine Kreditgeber.
Können Sie mit HUD ein Haus kaufen?
Antwort: Nein. HUD kauft keine Häuser. Die von HUD verkauften Häuser gehen dadurch in den Besitz von HUD überZahlungsausfälle bei FHA (HUD) versicherten Hypotheken.