Ist das Sicherheitsgesetz für Großkatzen verabschiedet worden?

Inhaltsverzeichnis:

Ist das Sicherheitsgesetz für Großkatzen verabschiedet worden?
Ist das Sicherheitsgesetz für Großkatzen verabschiedet worden?
Anonim

Ende 2020 wurde der Big Cat Public Safety Act von Quigley und Fitzpatrick vom Repräsentantenhaus verabschiedet, aber der Gesetzentwurf erhielt keine Abstimmung im Senat. Wenn es verabschiedet wird, würde das Gesetz den Privatbesitz von Großkatzen verbieten und den Ausstellern verbieten, den öffentlichen Kontakt mit Jungen zuzulassen.

Haben sie das Big Cat Safety Act verabschiedet?

Bill versucht, den nächsten „Tiger King“zu vereiteln

Letztes Jahr, im Gefolge der Netflix-Dokuserie „Tiger King“und der verstärkten öffentlichen Aufmerksamkeit für die Ausbeutung von in Gefangenschaft lebenden Großkatzen, das Gesetz wurde vom US-Repräsentantenhaus mit einer starken überparteilichen Mehrheit verabschiedet.

Wann wurde das Big Cat Safety Act verabschiedet?

Passed House (03.12.2020) Dieser Gesetzentwurf überarbeitet die Anforderungen für den Handel mit Großkatzen (d. h. Löwen-, Tiger-, Leoparden-, Geparden-, Jaguar- oder Pumaarten oder Hybriden dieser Arten).

Gibt es ein Raubkatzengesetz?

Der Big Cat Public Safety Act verbietet den Privatbesitz von Großkatzen und macht es für Aussteller illegal, direkten Kontakt mit Jungen zuzulassen. Es gibt nur wenige Bundesgesetze zum Schutz der Millionen von Wildtieren, die in den Vereinigten Staaten in Gefangenschaft leben, von denen einige in Privathaush alten geh alten werden.

Wurde Big Cat Rescue beendet?

Big Cat Rescue ist derzeit aufgrund von Coronavirus-Bedenken geschlossen, aber auch teilweise aufgrund von Sicherheitsbedenken gegenüber "unbekannten" Besuchern aufgrund der Popularität undKontroverse um „Tiger King“, laut seiner Website.

Empfohlen: