Sind die Brüder Menendez unschuldig?

Sind die Brüder Menendez unschuldig?
Sind die Brüder Menendez unschuldig?
Anonim

Es gab einen nicht im Fernsehen übertragenen zweiten Prozess, bei dem die Brüder diesmal zusammen müde waren. Obwohl es Beweise für Missbrauch gab, endete dieser Prozess mit einem Urteil. Die Menendez-Brüder wurden des zweifachen Mordes ersten Grades für schuldig befunden. Sie wurden zu lebenslanger Haft ohne Bewährung verurteilt.

Sind die Brüder Menendez wirklich schuldig?

Am 20. August 1989 wurden José und Mary „Kitty“Menendez in ihrem Haus in Beverly Hills erschossen. Fast sieben Jahre, drei Gerichtsverfahren und viele tausend Stunden Fernsehberichterstattung später wurden ihre Söhne Lyle und Erik Menendez ihrer Morde für schuldig befunden und zu lebenslanger Haft ohne die Möglichkeit eines Mordes verurteilt Bewährung.

Was haben die Eltern der Menendez-Brüder ihnen angetan?

Die Anwälte von Lyle und Erik Menendez argumentierten, dass sie von ihrem Vater sexuell missbraucht worden seien. Die Brüder behaupteten, die tödliche Erschießung von Jose und Kitty Menendez in ihrem Haus in Beverly Hills sei eine Form der „unvollkommenen Selbstverteidigung“, so die New York Times.

Haben die Menendez-Brüder eine Chance rauszukommen?

Die Menendez-Brüder werden niemals aus derRichard J. Donovan Correctional Facility in San Diego, Kalifornien, entlassen. Sie verbüßen lebenslange Haftstrafen ohne die Möglichkeit einer Bewährung wegen der tödlichen Schüsse auf ihre Eltern Jose und Mary Louise „Kitty“Menendez.

Warum die Menendez-Brüdersind schuldig?

Lyle und Erik Menendez wurden 1996 wegen Mordes an ihren Eltern verurteilt und sitzen seit 26 Jahren im Gefängnis. Vor kurzem haben junge Leute auf TikTok erneut Interesse an dem Fall. Es gibt ein paar Grundregeln für die Arbeit in Nachrichten.